Extras & Vorteile

Extra Einnahmen

Alle einbehaltenen Umsätze der Provisionen von getätigten Einkäufen Ihrer Nutzer werden mit Ihnen geteilt: 50% aller rewardo-Erträge erhalten Sie.

Extra Informationen

Je nach Vertragsgestaltung stellen wir Ihnen Daten zur Verfügung: Wo, wie oft, wieviel und welches Produkt Kunden und Mitglieder kaufen.

Extra Content

Ihr rewardo-Whitelabel ist speziell für Ihre Zielgruppe angepasst.
Regelmäßige Gutschein- und Cashback-Aktionen liefern immer neuen Inhalt.
Der Newsletter in Ihrem Design macht Besucher auf Aktionen aufmerksam.

Extra User

Die Registrierung kann mit Ihrer Anmeldung verknüpft werden – so wird Ihre Userbase aufgebaut.
rewardo business ist ein zusätzlicher Absatzkanal für Ihren Content, über den Sie Ihre Zielgruppen erreichen.

Extra Traffic

Homepage-Besucher kommen auf Ihr Portal zurück, um bei jedem Einkauf Cashback zu sammeln.
Mit insgesamt über 2.800 Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz - von adidas bis Zooplus - findet jeder User, was er sucht.


Vorteile für Mitarbeiter, Kunden & Mitglieder

Sie können Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Mitgliedern ermöglichen, ihr erhaltenes Cashback an ausgewählte Organisationen zu spenden.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Organisationen zu unterstützen:

  1. Bis zu 20% Cashback bei über 2.800 Shops
  2. Regelmäßige, auf Ihre Kunden und Mitglieder abgestimmte Aktionen
  3. rewardo business kümmert sich als Plattform-Betreiber um die gesamte Abwicklung und Customer Care
  4. Spendenfunktion – User können ihr Cashback zusätzlich an Ihren Verein oder die von Ihnen unterstützte Spendenorganisation spenden
  5. Das Vorteils-Portal wird zur Entertainment-/Event-Plattform mit z.B. Adventskalendern und Fußball-Bundesliga-Tippspielen
  6. rewardo business ist damit das komplette Vorteilsprogramm für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder
  7. Auf Ihrem maßgeschneiderten Vorteils-Portal können Ihre Kunden und Mitglieder an ausgewählte Organisationen spenden. Die Entscheidung, ob, wieviel und an welche Organisation, liegt ganz bei Ihren Usern

Cashback spenden

Sie können Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Mitgliedern ermöglichen, ihr erhaltenes Cashback an ausgewählte Organisationen zu spenden.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Organisationen zu unterstützen:

  1. User spenden einen Teil ihres angesparten Cashbacks
  2. User spenden über ihren Einkauf das erhaltene Cashback